Dienstag, 25. Februar 2014

I'm high _ don't touch the real world

"Yeay, that's me, but not the real one. It's a lot of Photoshop in this picture, but who cares? There is a world beside the reality, and that's the place where I want to be, where I am the person in this picture."

Jap, das bin ich. Oder eben auch nicht. Nein, wenn ihr so jemanden auf der Straße suchen würdet, finden würdet ihr sie nicht. Die Realität sieht anders aus. Also eure.  Naja gut, meine auch. Jedenfalls die, die ich mit euch teile. Also die Realität, die jeder als real ansieht. Die, in der wir miteinander agieren, kommunizieren, verhandeln, usw. Aber die Realität²  in der ich ab und an mal lebe, die sieht anders aus. Da herrschen andere Grundsätze. Es scheint permanent die Sonne, oder der Mond. Manchmal regnet es in strömen. Oder es friert und schneit. Die Menschen sind, jaaaa, Klischee -> freundlich! Alle! Immer! Kein Murren und Meckern. Keine runter hängenden Mundwinkel. Ich sag ja, meine Realität², denn in eurer, also unsere, da gewinnt die Erdanziehungskraft. Auch bei mir. Mundwinkel zeigen Richtung Boden. Aber in meiner Realität², da nicht. Hier passt sich das Wetter deiner Stimmung an, jederzeit, so, wie du es möchtest. Und du findest immer und überall Hilfe wenn du sie benötigst. Diese Welt besteht aus Kreativität und guter Laune. Aus Musik und Farben, ebenso wie aus Stille. Sie ist weich und hart gleichzeitig. Hier gibt es runde Ecken. Und, in meiner Realität² kann jeder so aussehen wie er es möchte. Und keiner (!) verurteilt dich dafür. Du wirst akzeptiert und gemocht so wie du bist, sein möchtest und aussiehst. Vorurteile existieren nicht, denn es geht um die inneren Werte, um Wesen, Seele und Charakter eines Menschen und nicht um ihr Aussehen. 

Jetzt fragst du sich sicher, warum ich mir dann meine ganzen +Kilo wegmogeln würde, wenn es in meiner Realität² doch egal ist. Berechtigte Frage. Und die Antwort ist so einfach. Weil ich es schöner finde. Und weil es sexy ist.
Es gibt viele wunderschöne dickere Frauen da draußen und, oh ja, die können ein wahnsinns Sexappeal haben und ich finde es absolut fantastisch, wenn diese Frauen sich und ihren Körper lieben. Ich kann aber nicht aus meiner Haut. Ein flacher Bauch ist einfach geiler als ein kleiner Medizinball. Und Stelzen machen für mich auch mehr her als Elefantentreter. Streichhölzer finde ich dagegen schon wieder eher hässlich. Aber jedem das seine. Wirklich! Und darum, auch mir das meine. 

In meiner Realität² ist aber nicht nur mein Körper anders (im Übrigen bin ich auf dem Bild auch nicht mehr nur 1,59 m groß...). Ich bin anders. Die bösen Geister, die mich in unserer Realität begleiten, habe ich abgeschüttelt. Mir ist es darüber hinaus egal, was andere denken und zu wissen glauben. Außerdem verdiene ich mit meiner Leidenschaft Geld und bereise solange die Welt, bis ich dessen müde geworden bin. 
Manchmal bin ich hier Pilotin, denn das erleichtert das Reisen ungemein. Ich fliege jeden Tag an wunderschöne Orte, genieße die Natur und tanke Kraft für den nächsten tollen Tag, der genau so sein wird, wie ich ihn brauche. Wie gesagt, in meiner Realität².

Und du? Wie sieht deine Realität² aus? Was verändert sich bei dir? 

Ich schäme mich nicht, von meiner Realität² zu erzählen, denn ich bin überzeugt davon, dass sich jeder einzelne Mensch mal wegträumt und eine eigene Realität² hat. Und nur, weil man sich ab und an mal in seine Realität² zurück zieht, heißt das nicht, dass man es in unsere Realität nicht aushält, es scheiße findet oder wirklich etwas ändern würde wenn man könnte. Es heißt nur, dass man sich noch ein anderes Leben vorstellen könnte und es liegt allein bei uns, ob und was wir aus unserer eigenen Realität² in unsere gemeinsame Realität übertragen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen